Professor Gabriel Felbermayr, Präsident des Instituts für Weltwirtschaft (IfW Kiel) ist am 31. August zu Gast in einer exklusiven „IFWK-Pressestunde“ , wo er über die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Globalisierung sprechen wird. Laut Felbermayr werde die Pandemie eine Veränderung der internationalen Handelsbeziehungen mit sich bringen, vielleicht auch eine Verlangsamung. Aber ein Ende der Globalisierung sei das nicht… Näheres bei einem Abend unter dem Titel:

Regionalisierung, Globalisierung, Digitalisierung – Wie sich die Weltwirtschaft nach Covid-19 weiter entwickeln wird

Datum: Montag, 31. August 2020, 19 Uhr

Aufgrund der aktuellen Abstandsregelungen können wir die Veranstaltung nur für eine sehr begrenzte Personenanzahl öffnen. Die Teilnahme ist daher nur mit Einladung möglich.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter office@ifwk.net